Flashmob 2017

International Flashmob West Coast Swing

Einmal um die Welt! – Der internationale West Coast Swing Flashmob geht in die vierte Runde:

2014 – 78 Städte, 23 Länder und über 3000 Teilnehmer!
2015 – 170 Städte, 34 Länder und über 6000 Teilnehmer!
2016 – 240 Städte, 39 Länder und weit mehr als 6000 Teilnehmer!
2017 – ?

Der internationale West Coast Swing Flashmob 2017 in Dortmund

Am 02.09.2017 war es wieder soweit! Die West Coast Swing Familie zeigte sich weltweit, selbst an den  abgelegensten Orten der Welt, der großen Öffentlichkeit.  Diese Tradition gibt es seit vier Jahren. Geplant, organisiert und choreographiert wird der WCS-Flashmob vom französischen Tanzlehrer Olivier Massart. Nach 2015 und 2016 war Dortmund dieses Jahr zum dritten Mal mit dabei.

Rückblick: Die Bilder unserer Flashmob-Veranstaltungen:

2017 – Dortmund Phönixsee, Stage 2/3

2016 – Der Zusammenschnitt des Dortmunder WCS-Flashmobs:

2016 – Der Zusammenschnitt aller teilnehmenden Städte weltweit:

2015 – Unser erster Flashmob:

Weitere Videos gibt es auf unserer Youtube-Seite: https://www.youtube.com/user/RocknRollDortmund