In stiller Trauer…

Der Vorstand und die Mitglieder des RRC High Fly Dortmund e.V. trauern um ihren 1. Vorsitzenden und Freund, Dennis Bolla.

Tief traurig müssen wir begreifen, dass unser lieber Freund

Dennis Bolla

den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Dennis verschaffte sich als aktiver Tänzer Ansehen und Anerkennung im Verein und weit über Dortmunds Grenzen hinaus. Auch nach seiner aktiven Zeit blieb er dem RRC High Fly Dortmund e.V. im Ehrenamt als Sportwart erhalten und leitete als Vorsitzender den Verein  mit viel Geschick, Übersicht und Sachverstand. Der RRC High Fly verabschiedet nicht nur seinen Vorsitzenden, vor allem aber auch einen Freund, der allen mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit seiner offenen Art genoss er bei allen, die ihn kannten, ungeteilte Sympathien und prägte unser Vereinsleben entscheidend mit.

Wir werden Dennis mit seiner ehrlichen und direkten Art sehr vermissen, er wird immer in unseren Herzen bleiben.

Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl gelten in dieser traurigen Zeit seiner Familie.

 

Der Vorstand und die Mitglieder des RRC High Fly Dortmund e.V.