2. DRBV Online Athletik Wettkampf

Etwas kleiner als beim ersten Mal, ging der DRBV Online Athletik Wettkampf am 24. März über Zoom in seine zweite Runde.

Da in der Woche vor dem Online Wettkampf in einigen Bundesländern die Sporthallen wieder geöffnet wurden, waren bei der zweiten Auflage des Athletik Wettkampfes nur 17 Paare gemeldet. In der Schüler Klasse gab es dennoch ein paar Newcomer zu begrüßen.

Alle Teilnehmer zeigten wieder sehr gute Leistungen und hatten eine Menge Spaß. Die erarbeiteten Daten können im Anschluss von den Heimtrainern gut genutzt werden um eine vernünftige Fortschrittsanalyse ihrer Paare vorzunehmen.

Am Ende gingen alle Podestplätze in den drei Startklassen ausnahmslos nach Iserlohn oder Königs Wusterhausen, wobei die Brandenburger leicht die Oberhand behielten.

Der nächste Wettkampf ist für den 28. und 29. April geplant.