4. DRBV Online Athletik Wettkampf

Am 18. und 20.05. kamen die Kids- und Erwachsenenpaare zum vierten Mal zum Online Athletik Wettkampf zusammen.

Insgesamt waren an beiden Tagen 27 Rock’n’Roll Tanzpaare aus 5 Vereinen gemeldet und 15 Wertungsrichter im Einsatz. Bei den Schülern und Junioren gab es am Wettkampftag jeweils eine Paar-Abmeldung. Paare aus dem Boogie Bereich waren diesmal nicht gemeldet.

In der Schüler Klasse waren überwiegend Paare aus Königs Wusterhausen am Start und so war es nicht verwunderlich, dass diese auch das Treppchen unter sich ausmachten.

Auch in der Junioren Klasse schafften es zwei Tanzpaare aus KWH unter die ersten drei. Der Sieg in der Startklasse ging allerdings nach Iserlohn.

Bei den Erwachsenen gingen drei Paare an den Start, darunter ein Tanzpaar aus Freiburg die zum ersten Mal beim Online Wettkampf  dabei waren. Am Ende belegte Iserlohn Platz 1 und 2, Platz 3 ging an Freiburg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Der nächste Online Wettkampf ist (unter Vorbehalt) für den 06. und 08.07. geplant.