Saisonfinale: Deutsche Meisterschaft 2014

Platz 7 in der Königsklasse zum Saisonabschluss in Ostfildern.

Nach der Qualifikation in Dortmund war auch die Deutsche Meisterschaft ausverkauft! Vor einem super Publikum in der Körschtalhalle in Ostfildern, kämpften die besten 57 Paare aus fünf Startklassen um den Titel des Deutschen Meisters 2014.

Als Norddeutscher Meister gingen Nadine/Sebastian in der A-Klasse an den Start. Von allen Finalteilnehmern waren die beiden Dortmunder die einzigen, die nicht dem aktuellen Nationalteam angehörten. Trotzdem verkaufte man sich gut. Leider gab es eine kleine Unsicherheit in der Fußtechnik und einen Fehler in der Akrobatik. Mit Platz 7 bei den Deutschen Meisterschaften kann man dennoch sehr zufrieden sein, auch wenn ohne Fehler durchaus auch mehr möglich gewesen wäre.

In der ersten gemeinsamen Saison aber in den Top 10 zu sein, ist ein mehr als erfreuliches Ergebnis für das einzige Nordpaar im Starterfeld der höchsten Startklasse.